Endlich wieder unterschreiben!

 

Für die Bundestagswahl am 26. September 2021 brauchen wir deine Hilfe, damit die PARTEI auch in Hamburg auf dem Wahlzettel steht!

Hier gibt es das PDF dazu – einzige Voraussetzung ist, dass du in Hamburg wohnst und wahlberechtigt bist.

Achtung: Das Formular muss doppelseitung gedruckt werden! Ohne die Datenschutzerklärung ist es leider wertlos.

Das ausgefüllte Formular kannst du uns per Post zusenden oder uns direkt in die Hand drücken, wenn wir unter den aktuellen Bedingungen noch mal einen Stand oder eine Aktion auf der Straße machen (dürfen).

Per Post:
Die PARTEI Landesverband Hamburg
Postfach 60 05 29
22205 Hamburg.

Stichtag ist der 9. Juli 2021. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bonus-Unterschrift: Auch deine Direktkandidatinnen freuen sich über deine Unterstützung, wenn du in Eimsbüttel, Mitte oder Altona wohnst! Zukommen lassen kannst du uns das unterschriebene Wahlkreis-Formblatt genauso wie das Hamburg-weite Formular. Merci!

In welchem Wahlkreis wohne ich? Altona und Eimsbüttel entsprechen dem Bezirk, Mitte ist komplizierter: Karten beim Bundeswahlleiter